Bezirksausschuss

Der Bezirksausschuss 11 Milbertshofen-Am Hart

Die Bezirksausschüsse sind die Stimme der Bürgerinnen und Bürger in der Landeshauptstadt München, wenn es um die Diskussion und Umsetzung von Belangen auf Stadtbezirksebene geht. Hier kommen Anliegen der Menschen vor Ort zur Sprache und werden aktiv bearbeitet. Der Bezirksausschuss ist somit die zentrale Anlaufstelle für Anregungen, aber auch für konstruktive Kritik, wenn es um Angelegenheiten in den Stadtvierteln geht.

Hier finden Sie die sie aktuellen Sitzungstermine und die jeweilige Tagesordnungen: Zu den Sitzungsterminen und Tagesordnungen.

Hier finden Sie die Übersicht über die Sitzungstermine des aktuellen Jahres: Zu den Sitzungsterminen.

Bei der letzten Kommunalwahl errang unsere Partei die Mehrheit im Bezirksausschuss 11 Milbertshofen-Am Hart und stellte mit Fredy Hummel-Haslauer den Vorsitzenden. Wir setzen uns in unserem Stadtteilparlament aktiv für Ihre Anliegen ein. Besuchen Sie uns, sprechen Sie uns an und unterstützen Sie uns dabei, unsere Arbeit kontinuierlich zu optimieren und Ihre Interessen bestmöglich zu vertreten.

Kontaktieren Sie uns gerne:

per E-Mail: ba11@spd-milbertshofen.de

oder per Post: